Neue Klaviersolo Aufnahmen 2014

Ein guter Start ins neue Jahr mit brandneuen Klaviersolo Aufnahmen 🙂 🙂

Rachmaninoff Prélude op. 23 No.5 G minor Alla Marcia

Endlich habe ich meine volle Spielfähigkeit wieder erlangt 🙂 🙂 , nachdem ich aufgrund einer Handverletzung über den Sommer ganz aussetzen und dann erst langsam aufbauen konnte. Die unterdrückte Leidenschaft so lange nicht mit voller Kraft spielen zu können ist in diese Interpretation von Rachmaninoffs G-Moll Prélude Op. 23 No. 5 gepackt und hat ein neues Spielgefühl entfesselt 🙂

Listen to my interpretation of Rachmaninoff’s Gminor Prélude Op. 23 No. 5 and hear all my passion which I set free for I couldn’t play so long with my ful capacity after an accident.

Und meine Lieblingsbagatelle aus Bartoks 14 Bagatellen op. 6 😉

Bartok Bagatelle op.6 No.4 Grave

Tonstudio C-Arts: Waldegg & Hajek

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: